ALLES UNTER EINEM SCHIRM: RECRUITING, DAS VERBINDET.

Das DKW
Team.

Wir sind persönlich für Sie da!

Wir setzen auf ein ausgezeichnetes Verständnis für Mandant:innen und Kandidat:innen sowie auf ein spezialisiertes Branchenwissen. 
Unsere Mitarbeiter sind nicht nur versiert im aktuellen Arbeitsmarkt, sondern auch visionäre Wegbereiter für die Zukunft.

Mit unserer effizienten & digitalen Arbeitsweise sind wir stets schnell zur Stelle.

„Das Kontaktwerk.“ ist die exklusive Anlaufstelle für innovative Kanzleien & Unternehmen, die nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften suchen.  

Wir fokussieren uns auf bundesweite Positionen im Kanzleiwesen, der Wohnungswirtschaft, IT/Digitalisierung und dem kaufmännischen Sektor.   

Unser Team besteht aus engagierten Personalberatern & Recruitern, die nicht nur eine Leidenschaft für Menschen hegen, sondern auch den Unternehmergeist verkörpern und digitales & nachhaltiges Arbeiten fest in ihre Prinzipien integriert haben.  

Vertrauen Sie auf DKW, wo die Zukunft des Recruitings beginnt! 

Jasmin Ohme, Gründerin & CEO von „Das Kontaktwerk“ mit fundiertem Hintergrund aus den Bereichen HR, Fördermittel und Projektmanagement. Verantwortlich für alle Geschäftsbereiche, insbesondere Account Management, Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Recruiting. Jasmin Ohme steuert als Geschäftsführerin mit viel Leidenschaft und Engagement die Geschicke des Unternehmens.

Jasmin Ohme

Founder & CEO

Oliver Muhm

Advisor

Langjähriger und freiberuflicher Berater für Informationstechnologien, Prozesse und Projekte. Verantwortlich für die Themen Digitalisierung und  Online-Marketing. Oliver Muhm unterstützt als externer Ratgeber „Das Kontaktwerk“ mit viel Erfahrung und Spirit.

Unsere Benefits.

Bei DKW ist uns wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst. Darum bieten wir dir eine breite Palette an Benefits, um deine Arbeitszeit bei uns noch angenehmer zu gestalten. Unser Ziel ist es, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der du persönlich und beruflich wachsen kannst. Wir möchten unser Angebot ganz auf deine Bedürfnisse und Erwartungen abstimmen. Welche Vorstellungen hast du bezüglich Arbeitszeiten, Remote Work, etc.? Sprich einfach mit uns!

Modernes Arbeiten.

An allen Standorten haben wir uns bewusst für Co-Working-Räume in zentraler Top-Lage entschieden. Neben Gemeinschaftsräumen kannst Du Dich hier zum ungestörten Arbeiten in Kreativräume oder Telefonboxen zurückziehen.
Auch inhaltlich legen wir Wert auf Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. So kannst Du beispielsweise als interne:r Themenexpert:in Deine Kompetenzen und Dein Tätigkeitsfeld erweitern und das Unternehmen aktiv mitgestalten.

Flexibilität & Work-Life-Integration.

Mit unserem Homeoffice-Hybrid-Konzept teilst Du Dir Deine Zeit flexibel ein und kannst an zwei Tagen in der Woche bequem von zu Hause aus arbeiten. Eine Kernarbeitszeit gibt es nicht – dafür die Option einer 4-Tage-Woche 

Wirklich gute Konditionen.

Dein Gehaltspaket besteht aus einem attraktiven Fixgehalt und einer erfolgsbasierten Provision ohne Deckelung – nach oben ist also alles offen!  

Und weil wir gerade beim Thema Konditionen sind, möchten wir noch erwähnen, dass es selbstverständlich 30 Tage Urlaub gibt. Plus Extra-Urlaub an Deinem Geburtstag.

Onboarding, Training, Weiterbildung.

… sind bei uns nicht nur leere Versprechungen. Mit unserem durchdachten digitalen Onboarding kannst Du direkt durchstarten! Dafür stellen wir Dir sogar einen eigenen Coach zur Seite, der Dir hilft, Dich schnell zurechtzufinden. 

Deine Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen. Neben unserem internen Karriere-Programm bieten wir Dir regelmäßig externe Intensiv-Trainings mit bekannten Recruiting-Expert:innen an! 

Transparenz und Wertschätzung.

Dafür stehen wir bei DKW – und diese Werte prägen unsere gesamte Unternehmenskultur. Feelgood-Management und Kommunikation auf Augenhöhe sind für uns nicht nur Marketing-Phrasen, sondern im Arbeitsalltag erlebbar – zum Beispiel in 360°-Feedbacks oder in unserem teambasierten Gesundheitskonzept. 

Mit der Geschäftsführung arbeitest Du direkt zusammen. Komplizierte Hierarchie-Ebenen gibt es bei uns nicht. Und wie Du vielleicht schon gemerkt hast, sagen wir hier alle “Du”. 

Sicher eine gute Wahl.

Für Dich: Dass wir nicht nur leere Versprechungen machen, können wir sogar beweisen – durch diverse Gütesiegel und Top-Bewertungen (4,8/5 bei kununu, Google & ProvenExpert).  

Für Deine Sicherheit: Gedanken um Deinen Arbeitsplatz musst Du Dir im Recruiting nicht machen – denn spätestens die Pandemie hat gezeigt, dass unser Beruf und unsere Branche absolut krisensicher ist! 

Für die Umwelt: Mit der Unterstützung unserer Nachhaltigkeits-Partner arbeiten wir bei DKWCO2-neutral und unterstützen zusätzlich diverse Umweltprojekte. 

Deine Bewerbung
bei uns.

#1

DEINE BEWERBUNG

Du hast Interesse, bei uns zu arbeiten? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Was wir von dir brauchen: Deinen Lebenslauf sowie ein mögliches Startdatum und deine Gehaltsvorstellung.

#2

DIGITALES KENNENLERNEN

Nach Prüfung deiner Bewerbung laden wir dich zu einem Teams-Videocall ein.

#3

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

Wir lernen uns vor Ort in unseren Büros in Hamburg, Landshut oder Potsdam kennen. Natürlich hast du die Möglichkeit, all deine Fragen loszuwerden, die Räumlichkeiten zu besichtigen und das restliche Team persönlich bzw. digital kennenzulernen. Mit der Einladung bekommst du von uns einen digitalen Persönlichkeitstest zugesandt. 

#4

ANGEBOT & VERTRAG

Wir sind uns einig und kommen zusammen? Super, dann steht deinem Start nichts mehr im Weg! Nach unserem Angebot musst Du nur noch den Vertrag unterzeichnen.

Im Durchschnitt dauert der gesamte Bewerbungsprozess
bei uns ein bis zwei Wochen.

Das sagen UNSERE
Mitarbeiter:innen.

„Ein herzliches Team mit großem Wohlfühlfaktor!"
„Hoch digitalisiert und sehr prozessorientiert!“
„Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit.“
„Digital, Coworking & flexibel bis in die Haarspitzen.“
„wendiges, gut strukturiertes StartUp.“
„sehr faires und motivierendes Gehaltsmodell.“
„Tolle Arbeitsatmosphäre. Jeder hat immer ein offenes Ohr und hilft gerne weiter.“
„Das Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und spannend und wird den Stärken des Mitarbeiters angepasst.“
„Super Arbeitgeber mit kleinen und tollen Team!“
„Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr und geben Tipps zur Weiterentwicklung.“
„Engagement und Leidenschaft für den Job sind jeden Tag präsent! Es macht großen Spaß, in einem solchen Team zu arbeiten.“
„erstklassige Einarbeitung mit individueller Betreuung, auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fortbildungen werden angeboten.“
„Ein sehr engagierter, herzlicher, interessanter, erstklassig strukturierter und unterstützender Arbeitgeber.“
„Es gibt viele Möglichkeiten sich weiterzubilden und das wird auch aktiv unterstützt und angeboten.“

Unsere
Werte.

Unsere Unternehmenswerte bilden das Herzstück unserer Kultur. Diese Werte leiten unser tägliches Handeln und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bei uns geht es nicht nur um Aufgaben, sondern um eine gemeinsame Mission, die auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung basiert. Entdecke bei uns nicht nur einen Job, sondern ein Unternehmen, das sich zu diesen Werten bekennt und sie aktiv lebt.

Leidenschaft:

  • Wir haben den notwendigen Biss und Mut, um erfolgreich und anders zu sein.
  • Wir brennen für unseren Job und sind bereit, das Unmögliche möglich zu machen.

Flexibilität:

  • Lern- und Veränderungsbereitschaft sind für uns selbstverständlich.
  • Wir sind fähig, unsere Perspektive zu wechseln und “Out of the box” zu denken.

 

Unternehmergeist:

  • Wir denken und handeln selbständig, eigeninitiativ und qualitätsbewusst. Jeder Einzelne von uns macht den Unterschied, um nicht eine von vielen Personalberatungen zu sein.
  • Wir streben nach Erfolg, denken in Lösungen, nicht in Problemen und arbeiten eigenverantwortlich.


Digitalisierung:

  • Wir leben digitale Transformation als Fundament unserer Geschäftsprozesse und unseres Portfolios, um effizientere Prozesse zu schaffen und innovativ zu arbeiten.

 

Nachhaltigkeit:

  • Wir sind uns unserer sozialen, ökologischen und ökonomischen Verantwortung bewusst, nicht zuletzt unterstützen wir aktiv Sozial- und Umweltprojekte.
  • Wir legen großen Wert auf langfristige und partnerschaftliche Beziehungen und investieren bewusst in unsere Zukunft.


Zukunftsorientierung:

  • Wir haben die Trends im Auge und entwickeln uns permanent weiter, um immer einen Schritt voraus zu sein.

Unsere Gütesiegel.

Unsere Auszeichnungen sind ein Zeichen für die Qualität und das Verantwortungsbewusstsein, die wir täglich an den Tag legen. Exzellenz und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen, und dafür setzen wir uns unermüdlich ein.Diese Gütesiegel unterstreichen unseren Anspruch, ein erstklassiger Arbeitgeber zu sein. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Erfolge bei unseren Kunden, sondern auch darauf, unseren Mitarbeitern eine fördernde und inspirierende Arbeitsumgebung zu bieten. Überzeug dich selbst und werde Teil unseres Teams.

Unser
Engagement.

Wir setzen uns für eine gemeinsame und
nachhaltige Lebensweise ein und unterstützen
ökonomische und soziale Projekte!

VIVA CON AQUA

WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER


Es bereitet uns große Freude, als
aktives Fördermitglied von
Viva con Agua tätig zu sein.
Wir vertreten die Überzeugung, dass
jeder Mensch das Recht auf Zugang
zu sauberem Wasser hat. Möchten
auch Sie dazu beitragen, dass alle
Menschen Zugang zu sauberem Wasser
haben?

 

Unser
Engagement

Wir setzen uns für eine gemeinsame und nachhaltige Lebensweise ein und unterstützen ökonomische und soziale Projekte!

error: Der Inhalt ist geschützt!!